Тема: Хозяйке на заметку - полезные советы на все случаи жизни

  1. #491
    Администратор
    Хранитель форумных традиций
    Звезда Мишлен
    Europa - Wildlook-2023
    Havana - Лучшая Кунокошка-2022
    "R"- Лучший помёт-2022
    Shaman и Sima - Лучший Котёнок-2023
    Europa - ФотомоРдель-2023
    Мамонт! Участник куликовской битвы! Аватар для Lita
    Регистрация
    10.06.2009
    Адрес
    Германия
    Сообщений
    36,349
    Вес репутации
    42949754

    По умолчанию

    Цитата Сообщение от masha_vip Посмотреть сообщение
    Лита вам уже нагуглила отзывы...
    Вот тут могу абсолютно точно гарантировать, что отзывы подлинные, от настоящих покупателей этих приборов. Сама на Амазоне много заказываю, знаю всю эту кухню.
    EDEL COON*DE

    Сейчас пойдём драконов душить...
    Пью не только Мартель!

  2. #492
    Senior Member Ветеран Аватар для doc68
    Регистрация
    20.11.2015
    Адрес
    Москва
    Сообщений
    5,335
    Вес репутации
    42949703

    По умолчанию

    нержавейка это на века!
    Господи, вы микроволновку собрались на века брать?
    «Отпускайте идиотов и клоунов из своей жизни. Цирк должен гастролировать»

  3. #493
    КовидОппозиционер-2021 Ветеран Аватар для Dasein
    Регистрация
    09.05.2018
    Адрес
    Россия
    Сообщений
    3,938
    Вес репутации
    42609681

    По умолчанию

    Нет Маш смотри, они биокерамику делают в бюджетном сегменте, в премиум нержавейку

  4. #494
    Валёк - Ёлкоборец-2021
    Украшение стола-2021
    Кун-Помогатор-2021
    Мастер КуноРепортажа-2021
    Мамонт! Участник куликовской битвы! Аватар для masha_vip
    Регистрация
    18.12.2017
    Адрес
    Москва
    Возраст
    42
    Сообщений
    17,890
    Вес репутации
    42638335

    По умолчанию

    Цитата Сообщение от Dasein Посмотреть сообщение
    на века!
    На такой срок уже никто не делает, о чем пишут в инструкции.
    Если б речь шла о микроволновке до 8000р я б может и рискнула, но за 20+ тысяч я выберу только топ бренд, с сервис центом конкретно данного производителя, а не универсальным.

  5. #495
    Валёк - Ёлкоборец-2021
    Украшение стола-2021
    Кун-Помогатор-2021
    Мастер КуноРепортажа-2021
    Мамонт! Участник куликовской битвы! Аватар для masha_vip
    Регистрация
    18.12.2017
    Адрес
    Москва
    Возраст
    42
    Сообщений
    17,890
    Вес репутации
    42638335

    По умолчанию

    Цитата Сообщение от Lita Посмотреть сообщение
    отзывы подлинные
    Лита, так и я о том же. Я заказываю с американского Амазона и всегда читаю отзывы. Отзывы подлинные, а не то, что у нас пишут за деньги.

  6. #496
    Валёк - Ёлкоборец-2021
    Украшение стола-2021
    Кун-Помогатор-2021
    Мастер КуноРепортажа-2021
    Мамонт! Участник куликовской битвы! Аватар для masha_vip
    Регистрация
    18.12.2017
    Адрес
    Москва
    Возраст
    42
    Сообщений
    17,890
    Вес репутации
    42638335

    По умолчанию

    Когда пять лет назад приехали в Москву, купили самую дешевую микроволновку Midea. Я бы уже и выбросила её, но эта падла работает, как часы и рука не поднимается

  7. #497
    КовидОппозиционер-2021 Ветеран Аватар для Dasein
    Регистрация
    09.05.2018
    Адрес
    Россия
    Сообщений
    3,938
    Вес репутации
    42609681

    По умолчанию

    А ещё хочу похвастаться, купил вот такую штуку, приедет правда 21, попробую отпишусь.

  8. #498
    Администратор
    Хранитель форумных традиций
    Звезда Мишлен
    Europa - Wildlook-2023
    Havana - Лучшая Кунокошка-2022
    "R"- Лучший помёт-2022
    Shaman и Sima - Лучший Котёнок-2023
    Europa - ФотомоРдель-2023
    Мамонт! Участник куликовской битвы! Аватар для Lita
    Регистрация
    10.06.2009
    Адрес
    Германия
    Сообщений
    36,349
    Вес репутации
    42949754

    По умолчанию

    Отзывы. Модель CASO MCDG25 master. Переводите гугл-переводчиком, кому интересно:

    Diese Mikrowelle wuerde ich nie wieder kaufen! Weder die Mikrowelle noch die Heissluftfunktion erreichen die angegebenen Temperaturen. Wir wollten gestern zum Beispiel Popcorn in der Mikrowelle machen. Einfachste Geschichte der Welt!? Falsch gedacht...nach 10 Minuten in der Mikrowelle (auf der Verpackung stand max. 2-3 Minuten) bei angegebener Wattleistung waren lediglich 5 Maiskoerner aufgepoppt....
    Bei der - sehr langen - Suche nach einer neuen Mikrowelle habe ich zwei Grundanforderungen gehabt: keine laestigen Piepstoene, und kein Nachlaufen des Luefters.

    Ich bin auf die - elegante - Caso MCDG 25 master black gestossen; aber weil ich einen erneuten Fehlkauf (wie mit einer Panasonic) vermeiden wollte, habe ich erst den Caso-Kundenservice angerufen, wo ich einige diesbezuegliche Fragen gestellt habe. Man hat mich - sehr freundlich - um meine Kontaktdaten (Telefon und E-mail) gebeten, dass man mir meine Fragen spaeter beantworten wuerde.
    Nachdem sich eine Woche lang nichts getan habe, habe ich per e-mail eine erneute Anfrage abgeschickt; auf eine Antwort warte ich vergeblich bis heute. (Und im Internet kann man lesen, dass dies offensichtlich kein Einzelfall ist, dass der Caso-"Kundenservice" seine Kunden schlichtweg ignoriert.)

    Dann habe ich es doch riskiert, mit dem Kauf; schliesslich steht in der Bedienungsanleitung, dass man die Piepstoene abstellen koenne.

    Aber! Es hat sich herausgestellt, dass man n u r die Piepstoene beim Tastendruecken abstellen kann - aber n i c h t die beim Programmende! Und man kann sie durch nichts zum Schweigen bringen, nicht durch die Stopp-Taste und nicht durchs oeffnen der Tuer (was meine alte gute Moulinex problemlos getan hat).

    Und dazu noch das ewige Nachlaufen des Luefters - selbst nach kuerzesten Einschaltzeiten, wo das Geraet auf keinen Fall eine Abkuehlung noetig hat. Und auch der Luefter laesst sich durch nichts stoppen - allenfalls durch ein Herausreissen des Stromkabels aus dem Stecker...

    Auch das Innere des Geraets entspricht keineswegs dem schoenen und eleganten Aeusseren - die Innenverkleidung macht einen ziemlich billigen Eindruck, und auch der Drehteller weckt ziemliche Bedenken was seine Haltbarkeit (Kratzfestigkeit) betrifft.

    Alles in allem: die Caso-Mikrowelle ging auch retour zurueck...
    Optisch ist diese Mikrowelle wirklich sehr gelungen und wir haben uns wieder mal sehr ueber die rasche Lieferung durch Amazon gefreut.
    Doch nach dem auspacken kam schnell die Ernuechterung, beim Probelauf im Heissluftbetrieb, dachten wir es rollt ein Panzer auf
    uns zu, die Lautstaerke in besagtem Heissluftbereich ist wirklich unertraeglich und hier muessen wir ganz klar sagen, zu diesem Preis
    ein Geraet mit einer derartigen Lautstaerke herzustellen ist selbst fuer Laien schwer vorstellbar und duerfte eigentlich keine Endkontrolle der Qualitaetspruefung des Herstellers ueberstehen. Optisch JA - Technisch ein klares "NO GO".
    Deshalb wieder eingepackt und zurueckgesendet !! Wir haben dann die Severin MW 7864 gekauft, die kostet erheblich weniger und ist was die Geraeuschkulisse anbetrifft ein "Traum"!!
    Unsere Caso MCG 20 gab nach 7 Jahren und haeufiger Nutzung den Geist auf. Mit dem Geraet waren wir, was Heissluftbetrieb als auch Mikrowellenbetrieb angeht, sehr zufrieden. Nun kauften wir die MCDG25. Die Mikrowelle funktioniert ordentlich. Der Heissluftbetrieb ist jedoch miserabel. Das Geraet erreicht keine vernuenftige Temperatur. Wir unterstellten einen Defekt und erhielten ein Ersatzgeraet. Das weist jedoch die gleichen Maengel auf. Selbst bei um 50% verlaengerter Backzeit sind duenne Pizzas innen nicht durch. Die Aufbackbroetchen sind bei deutlich ueber den Empfehlungen liegenden Temperaturen und Backzeiten pappig. Dauernd laeuft das laute Geblaese.
    Die 'Original Bedienungsanleitung' verdient den Titel nicht. Zwischen den extrem vielen Warnhinweisen haben sich die Anleitungen in Kurzform versteckt. Haben trotzdem alles probiert.
    Der Garvorgang kann nicht verfolgt werden, da die Gluehlampe falsch angebracht ist und zu 80% die Tuere beleuchtet.
    Unter dem unteren Grill sind jede Menge Rostflecken und 2 Verarbeitungsfehler. Die spuerbaren Unebenheiten fielen erst bei Reinigung. Sichtbar nur unter Zuhilfenahme einer Taschenlampe.
    In kuerzester Zeit traten laute Schleifgeraeusche auf.
    Der laute Knall bei jedem Start ruehrt von der nicht passgerechten Antriebswelle her. Die Abnutzungserscheinungen
    sind nach 9 Wochen Wenigbenutzung aufgetreten.
    Ich kann nur jedem empfehlen vor Kauf dieses Geraetes einmal die Bedienungsanleitung auf der Seite des Herstellers herunterzuladen und zu lesen. Bei diesem Geraet und seiner Benutzerfuehrung ist nichts selbsterklaerend oder gar intuitiv. Das muessen irgendwelche nerdigen maennlichen Ingenieure entwickelt haben. Grottenschlecht!
    Kurz gesagt: tolles Design, viel Funktion, aber Ausfuehrung nur mittelpraechtig.

    Ich hatte vorher eine Panasonic Mikrowelle, mit der ich sehr zufrieden war, die aber aufgrund der Groesse nicht mehr passte. Ich suchte eine MW mit Heissluft und Doppelgrill. Leider hat die Caso eine schlechte Hitzeverteilung, vor allem bei der Mikrowelle. Ich mache meinem Sohn oefters ein Glas Milch warm. Das Glas am oberen Rand wird sehr heiss, weil die Milch kurz vor dem Kochen ist, die Milch im unteren Glasbereich ist kalt. Erst nach dem Umruehren habe ich eine lauwarme Milch und stelle das Glas wieder in die Mikrowelle. Nach zwei bis drei Durchgaengen habe ich dann irgendwann eine heisse Milch. Bin kurz davor, das Geraet zurueckzugeben.
    ich habe zwei mw bestellt und musste beide zurueckschicken!
    die erste mw hatte einen fehler bei der antriebswelle - der drehteller hat gehakt, lief also nicht gleichmaessig rund,
    das austauschgeraet hat auch einen fehler- zwischen der doppelscheibe an der tuere wurde wohl die dichtung vergessen! es sammelt sich dampf zwischen den beiden festen scheiben!! und da kann man nichts wegwischen. dieser dampf sieht von aussen an der verspiegelten scheibe wie nebel aus.
    nach 1 tag ist er dann weg!
    jedoch war der kundenservice der firma caso/braukmann sehr freundlich! die wollten mir das geraet nochmal tauschen! aber was nutzt das, wenn jedes geraet eine andere macke hat!
    aber mir reichts jetzt endgueltig! schoenheit ist doch nicht alles!

    das mit der pizzafunktion hat uebrigens funktioniert - die war knusprig!
    vlt. hatte ich auch 2 montagsgeraete erwischt!?
    EDEL COON*DE

    Сейчас пойдём драконов душить...
    Пью не только Мартель!

  9. #499
    Валёк - Ёлкоборец-2021
    Украшение стола-2021
    Кун-Помогатор-2021
    Мастер КуноРепортажа-2021
    Мамонт! Участник куликовской битвы! Аватар для masha_vip
    Регистрация
    18.12.2017
    Адрес
    Москва
    Возраст
    42
    Сообщений
    17,890
    Вес репутации
    42638335

    По умолчанию

    Мне конечно всё стало понятно ещё на поп-корне, но я прочитала все

  10. #500
    КовидОппозиционер-2021 Ветеран Аватар для Dasein
    Регистрация
    09.05.2018
    Адрес
    Россия
    Сообщений
    3,938
    Вес репутации
    42609681

    По умолчанию

    Прочитал.
    Но это скорее всего отзыв избалованного европейца который хочет, что-бы на кнопку нажал и все!
    Далее, он написал в поддержку на мыло и хотел, что-бы ему тут-же ответили. А где это есть?!
    Про температуру на топовых самсунгах то-же самое! Там вообще абсурд, печь перегревается и отключается и нет возможности конвекцию и гриль в полной использовать.
    А про выпечку это из раздела как в мультиварке хлеб пекут!

Страница 50 из 94 ... 404142434445464748495051525354555657585960 ... Последняя →

Похожие темы

  1. Котенок в 54 гр., нужны советы
    от Hitoka в разделе Вязка, беременность, роды
    Ответов: 165
    Последнее сообщение: 17.02.2019, 20:32
  2. Ответов: 4
    Последнее сообщение: 17.01.2019, 20:54
  3. Нужны советы по воспитанию
    от Викторинка в разделе Поведение и прочие вопросы содержания
    Ответов: 19
    Последнее сообщение: 21.10.2015, 12:26
  4. Нужны советы по питанию
    от Arivick в разделе Питание промышленными кормами
    Ответов: 6
    Последнее сообщение: 09.08.2013, 18:47
  5. А бывали случаи нападений Кунов на людей?
    от Лавренова Таня в разделе Всё обо всём, но с кошачьим уклоном
    Ответов: 34
    Последнее сообщение: 08.07.2010, 23:49

Ваши права

  • Вы не можете создавать новые темы
  • Вы не можете отвечать в темах
  • Вы не можете прикреплять вложения
  • Вы не можете редактировать свои сообщения
  •